Die Lacher Bagger AG wurde gegründet durch Roger Lacher im Jahre 2006. Das Unternehmen zählt
heute acht bis zehn Mitarbeiter.

Unser Kerngeschäft liegt im Abbruch, Tief- und Gartenbau, ebenso Transport/Muldenservice, sowie
Schneeräumung im Winter.

Mit unserem modernen Maschinenpark und einem Jungen motivierten und engagiertem Team sind
wird gerne Ihr Partner beim Abbrechen, neu bauen oder Renovieren.

Von der Beratung bis zur Ausführung stehen wir Ihnen gerne zur Seite und sind bestrebt Fach- und
Zielorientiere Lösungen anzubieten.

 

 

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4

Im April 2006 wurde das Einzelunternehmen Roger Lacher Lohn- und Baggerarbeiten gegründet. Als junges Unternehmen konnten wir uns auf dem Markt schnell eingliedern, interessante Aufträge erwerben und sie fachgerecht ausführen.

 

 

Während kurzer Zeit ist es uns gelungen unsere Tätigkeiten in der Region unter Beweis zu stellen und das Leistungsangebot sowie das Einzugsgebiet der Aufträge stetig erweitern zu können. Mit hohen Investitionen wurde laufend der Maschinenpark angepasst, erweitert und modernisiert. Somit sind wir in der Lage dem Kunden einen leistungsfähigen und umweltfreundlichen Maschinenpark anzubieten.

 

 

Nach 4 Jahren übernimmt die neu gegründete Lacher Bagger AG das Einzelunternehmen Roger Lacher Lohn- und Baggerarbeiten. Zurzeit besteht das Unternehmen aus der Geschäftsführung Roger Lacher sowie 6 Mitarbeitern in Vollzeitbeschäftigung.

 

 

Wir verfügen über ein junges, motiviertes Team, das sich jeden Tag auf neue Herausforderungen freut.

 

 

Dank unserer mittleren Grösse sind wir flexibel, schnell und können in jeder Situation sofort handeln.

 

 

Unser Ziel für die Zukunft, auf Kundenwünsche eingehen, Lösungen suchen, die qualitativ hoch stehen und zu marktgerechten Konditionen erledigt werden können.